Meine CD´s

Neue CD „FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN“ – Wege aus der Trauer

Gedanken, Meditationen, Musik, Geschichten und Verse, die begleiten

Kerstin Schaum

Abbas Schirmohammadi

Wir werden geboren und wir müssen sterben. Für alle Menschen gelten dieselben Regeln. Doch wenn jemand die Erde verlässt, den wir richtig geliebt haben, trauern wir sehr. Der Abschied und Verlust bedeuteten oft, den Boden unter den Füßen zu verlieren, so dass viele Probleme haben, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Gemeinsam mit hat Abbas Schirmohammadi habe ich eine CD kreiert, die die Trauernden mit heilsamen Meditationen, positiven Gedanken, berührenden Versen, Musik und Geschichten auf dem Weg zurück ins aktive Leben begleitet. Die CD bedeutet für mich eine Abrundung und Vertiefung meiner bisherigen Trauer- Literatur und ist mir deshalb besonders wertvoll und wichtig. Wir sind sicher, mit der CD eine gute Hilfestellung für Trauernde geschaffen zu haben.

Mit Herz, Seele und Verstand ist die gemeinsame CD entstanden und wir freuen sich sehr, über das gelungene Ergebnis.

In der CD werden Fragen aufgegriffen: z. B. Was ist Trauer? Es werden der Trauerprozess und die Trauerphasen beschrieben, seelische und körperliche Auswirkungen der Trauer benannt, heilsame Kraftquellen aufgeführt und Denkanstöße und Hilfestellungen auf dem Trauerweg gegeben. Entspannungsübungen, tiefgreifende Kurzgeschichten und Verse runden das Werk ab.  

Die CD bietet 18 Tracks und dauert 70 Minuten.  Kosten: 15 Euro.

Ab sofort könnt Ihr die CD bei mir unter meiner E-Mail: kerstinschaum@aol.com bestellen. 

Ich schicke sie Euch versandfrei zu. 

Herzliche Grüße

Kerstin