Gartenfrosch

Das Magazin Gartenfrosch gibt es seit Herbst 2018 und erscheint vierteljährlich im Raum Südhessen, Landkreis Darmstadt-Dieburg, Odenwald u. a. – passend zu den Jahreszeiten.

Es handelt sich um ein Natur- und Umweltmagazin, in dem wichtige Themen wie: Natur-, Tier- und Umweltschutz angesprochen werden.

„Wir alle möchten noch lange und gut auf dieser Erde leben. Jeder einzelne von uns kann dafür etwas tun. Kleinigkeiten können unsere Welt verändern. Das dürfen wir uns bewusst machen. Dieses Magazin möchte diesbezüglich recherchieren, informieren und schießlich sensibilisieren. Ich danke den Menschen und Institutionen, die das neue Magazin aktuell unterstützen und vorantreiben, denn ohne sie hätten wir so nicht starten können. Das Magazin ist kostenlos erhältlich. Es sind alle herzlich eingeladen, durch Beiträge, Anzeigen, Projekte, Terminankündigungen usw. aktiv in diesem Magazin mitzuwirken. Ich freue mich auf alles, was kommt.“

Kerstin Schaum